Update - Bau

Wir senden wieder liebe Grüße aus Rudolstadt.

Der Neubau erstreckt sich langsam aber sicher in den Himmel. Das Souterrain sowie das Erdgeschoss sind bereits gemauert. Diese Woche wird noch die Decke zum Obergeschoss erwartet, sodass der Elektriker Anfang kommender Woche die Kabel ziehen kann. Anschließend wartet das letzte Geschoss auf die Maurer. 

Anfang November wird der Dachdecker mit seinen Arbeiten beginnen können und so bekommen wir den Rohbau noch in diesem Jahr fertig. Super wichtig, denn so können wir die kalte Zeit zum Austrocknen ausnutzen.

Auf jeden Fall wird es wohl ein Richtfest im Sinne der Weihnachtsvorzeit werden. 

Wir resümieren einen Baufortschritt nach Plan, ein gutes Vorankommen, zum Glück auch ohne Lieferengpässe. Wir können also zufrieden sein und halten natürlich hier weiter auf dem Laufenden.

Wir wünschen eine super restliche Woche.

Euer Team Brosius

#bauupdate #residenzgebindstraße #vergangenheittrifftgegenwart #neuesentsteht #work #teamBrosius #residenzGebindstraße #Rudolstadt #veränderung #melancholie #regen #wochenendstart #baufortschritt #nachPlan #immobilienmakler #postbankimmobilien #brosiusimmobilien #immobilienservice #zertifiziert #kundennah#verantwortungsvoll
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 04. März 2024

©2021 All rights reserved. brosius-immobilien