Makler‘s Weekend

 Hinter uns als Maklerteam liegt wieder einmal ein aktives Wochenenende - am Tag der Deutschen Einheit, der sich am gestrigen Sonntag zum 31. mal jährte, hieß es für uns, sich verschiedenen Herausforderungen zu stellen, statt gemütlich auf der Couch zu sitzen.

Bereits um 4 Uhr hieß es „Aufstehen!" für Laura, denn gegen 7:30 Uhr ertönte der Start zum 48. Rennsteiglauf über die Halbmarathon-Distanz - für diesen wunderschönen Sonnenaufgang hat sich das frühe Aufstehen aber sicherlich gelohnt. Mit einer Zeit von etwas über 1h 36min war dann der etwas andere „Arbeitstag" für Laura bereits kurz nach 9 Uhr mit einer TOP-Zeit beendet, das muss man erstmal nachmachen! Danach hatte Sie sich das „Beine hochlegen und entspannen" redlich verdient ;)

 Auch für Juli stand wieder ein sportlicher Wettkampf an - ganz so früh musste dafür aber zum Glück nicht aufgestanden werden, denn erst um 13 Uhr wurde der 4. Spieltag der FLYERALARM Frauenbundesliga angepfiffen. Auch wenn mehr drin war - am Ende ein wichtiger Punkt, den Juli mit Ihrem Team FC Carl Zeiss Jena für das Ziel „Klassenerhalt" gegen den direkten Konkurrenten aus Sand holen konnte - damit waren die 6h im Bus zurück durchaus ertragbar ;)

Anja schließt mit unserer Frauenpower ab, nicht beim Sport, sondern aktiv für Sie auf dem Immobilienmarkt: sie konnte ein neues Einfamilienhaus im Saalfelder Ortsteil Remschütz aufnehmen - auf 3 Etagen mit 209 qm Wohnfläche plus Garten können Wohnträume wahr werden - mehr Infos dazu folgen.

Wir hoffen, dass auch Sie ein schönes Wochenende hatten - egal ob aktiv oder entspannt.

Auf geht es voller Kraft in die neue Woche!

Ihr Team Brosius 


#weekendvibes#sport#rennsteiglauf#running#fußball#aktivBleiben#ausgleich#friends#fun#sonnenaufgang#entspannen#hausaufnahme#saalfeld#frauenpower#work#erfolg#immobilienmakler#postbankimmobilien#brosiusimmobilien#immobilienservice#zertifiziert#kundennah#verantwortungsvoll 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

©2021 All rights reserved. brosius-immobilien