Kapitalanlage - voll vermietetes Mehrfamilienhaus

Das Mehrfamilienhaus ist im massiven Stil erbaut. Auf insgesamt 214 qm sind 4 2-Raum Wohnungen entstanden. Dabei ist die Küche separat gelegen und die Mieter freuen sich über ein Tageslichtbad. Im Erdgeschoss ist ebenfalls ein Terrassenbereich zur Wohnung gehörend. In diesem unteren Bereich hält das angrenzende Nebengelass Platz für den Anschlussraum, Fahrräder sowie den Müllkübel bereit. Eine Garage, welche ebenfalls vermietet ist, ist ebenfalls dazu gehörend. Weitere Stellplätze sind vor dem Objekt für die Mieter gelegen. Das ausgebaute Dachgeschoss erreicht man über das Treppenhaus. Hier sind neben den 2 Wohnungen die jeweiligen Abstellräume gelegen. Außerdem hat jede Wohnung einen kleinen Abstellraum im Innenbereich. Erdgeschoss: 2-Raum Wohnung á 55 qm Dachgeschoss: 2-Raum Wohnung á 52 qm

 Die wichtigsten Details auf einen Blick:

Wohnfläche:  214 qm
Wohneinheiten: 4 Kaufpreis: 400.000 €
Grundstücksfläche: 1.063 qm Mieteinnahmen (Ist): 17.801 EUR/Jahr

Mieteinnahmen (Soll): 17.801 EUR/Jahr

Provision Käufer: 3,570 % inkl. ges. MwSt.
Terrassenfläche: 20 qmGarage: 1Endenergieverbrauch: 102,30 kWh/(m²a)

Weitere Objektbilder 

Grundrisse, Flurplan und Lagekarte 

Die Wohnungen sind mit Laminat sowie Fliesenboden ausgestattet. Das Objekt wurde 1996 erbaut und wurde seither pflegend bewohnt. Ausbesserungen im Sockelbereich der Fassade sind noch ausstehend, jedoch wurde Instandhaltungen durchgeführt. Die Erneuerung der Heizung per 2023 beauftragt und findet zeitnah Ihre Umsetzung.

Wir wünschen einen super Start in die Woche und stehen für Fragen gern zur Verfügung.

Ort (Karte)

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 22. Mai 2024

©2021 All rights reserved. brosius-immobilien