*** Team Brosius: Hagen Brosius ***

Wer steckt eigentlich hinter dem Team Brosius?

Heute im Interview: Hagen Brosius

Hagen ist unser "Neuling im Team" und seit Anfang des Jahres im Team Brosius aktiv, vor allem im Gebiet Rudolstadt. Dort ist er auch kein "Unbekannter", denn beim Hindernisrennen "Getting Tough", dass traditionell in Rudolstadt stattfindet, hat er sich bereits einen Namen gemacht - mit seiner grünen Mütze konnte er als "Luigi" einige Erfolge feiern. Nun will er in der Region seinen Kunden das Immobilienerlebnis ganz ohne Hindernisse ermöglichen.

Das Wissen dazu eignete er sich durch eigene Immobilienprojekte sowie einer Weiterbildung zum qualifizierten Makler der IHK an.

Wir wünschen viel Erfolg beim Bezwingen der Hindernisse auf dem Immobilienmarkt.


Was reizt Dich am Maklerberuf?

Mich reizt der mit der Maklertätigkeit verbundene Kontakt zu interessanten Menschen und die freudestrahlenden Gesichter neuer Eigentumsbesitzer.

Welche Ziele verfolgst Du?

Ich möchte Win-Win-Situationen für Käufer und Verkäufer schaffen.

Welchen Rat gibst Du Deinen Kunden mit auf den Weg?

Mein Rat geht vor allem an potentielle Käufer: Nicht alle Dinge, die man gerne haben möchte, sollte man auch erwerben. Prüfen Sie Ihre Entscheidung und fällen Sie diese vernünftig.

Was ärgert Dich?

Mailboxansagen ohne Rückruf.

Darüber freust Du Dich?

Ein leckeres, ausgiebiges Frühstück.

Was macht einen guten Makler aus?

Ein guter Makler sollte die Bedürfnisse seiner Kunden erkennen. Fachliche Beratung geht über den Verkauf hinaus. Zudem reserviert er auch mal das Wochenende für seine Kunden.

Was machst Du außerhalb der Immobilienwelt?

In meiner Freizeit bin ich meistens an der frischen Luft in Bewegung. Jegliche sportliche Betätigung ist ganz nach meinem Geschmack.

 Wie hältst Du Dich beruflich auf dem Laufendem?

Postbank Akademie, Fachartikel und durch eigene Projekte.

Dein Zitat:

"Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is best."

- Tim Duncan

Ein starkes Team - Laura und Hagen Brosius
Hagen "Luigi" Brosius beim "Getting Tough"

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 22. Mai 2024

©2021 All rights reserved. brosius-immobilien