Makler's Weekend

Letztes Wochenende ging es endlich bei Getting Tough in Rudolstadt scharf und die Starter absolvierten 24 km inkl. > 100 Hindernisse. Dieses Mal nicht aktiv dabei das Team Luigi & Friends inkl. Team Brosius. Ja was sollen wir sagen, an der Strecke supporten ist auch ganz cool und alles hat seine Zeit! Unsere Getting Tough Zeit endete 2019 mit sensationellen Siegen im Team sowie in der Einzelwertung bei den Frauen und Männern.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung haben wir Hyrox für uns entdeckt. Wir berichteten bereits, dass Laura & Hagen in München siegreich waren und das mit einer Zeit unweit des Weltrekordes entfernt. Wir wollen jedoch mehr.. Wir wollen Deutschlang / Thüringen / Jena bei den World Championships in Vegas vertreten und den Titel sowie den Weltrekord holen. 

Dazu braucht es Unterstützung:

...

Fundraiser by Laura Brosius : Brosius Double Support bei den WorldChampionships

Hallo Sportbegeisterte,
wir sind Laura & Hagen Brosius. Nach siegreichen Getting Tough´s in Rudolstadt haben wir unsere neue sportliche Herausforderung im Hyrox als Double gefunden. Vor 4 Woche konnten wir uns in München mit einer Zeit unweit des Weltrekord entfernt für die World Championships of Fitness Racing Vegas qualifizieren.
Für diese neue Herausforderungen - den Weltrekord nach Jena/Thüringen zu holen - stehen wir bereits wieder im Training und suchen Sport-Supporter für unsere Reise nach Vegas.
Lange Rede kurzer Sinn wir würden uns mega freuen wenn Du uns auf diesem Weg begleitest. Gern nehmen wir Dich über gewisse Medien mit auf diese Reise und geben unsere Eindrücke weiter.
Lust, dass in Jena/Thüringen neue World Champions wohnen?! Dann unterstütze uns.
Besten Dank und Sport frei
Eure Brosius^2

Ort (Karte)

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

©2021 All rights reserved. brosius-immobilien