Update - Bau

 Baustellenromantik.

Jetzt, wenn sich der Spätsommer langsam dem Ende neigt und sich die noch sommerlich warmen Tage mit nass-kaltem Herbstwetter abwechseln, wird uns wieder bewusst, dass nichts so beständig ist wie die Veränderung. Eine gewisse Melancholie kommt dann auf.

Ähnlich fühlen wir uns gerade in Rudolstadt, wenn sich an der Fassade des Altbaus langsam die Grundelemente des Neubaus hochziehen und wir immer deutlicher spüren: hier entsteht etwas Neues - mit Spannung freuen wir uns auf das, was sich hier gerade vor unseren Augen verändert.

Deswegen ist es Zeit für ein kleines Update zum Baufortschritt: die Bodenplatte ist nun fertig, geprüft und abgenommen und das Außenmauerwerk des Erdgeschosses steht - eine sicheres Fundament also für die nächsten Schritte: die erste Decke kann nun eingezogen werden, alle nötigen Leitungen sind bereits verlegt worden.

 Wir resümieren einen Baufortschritt nach Plan, ein gutes Vorankommen, zum Glück auch ohne Lieferengpässe. Wir können also zufrieden sein und halten natürlich hier weiter auf dem Laufenden.

Wir wünschen morgen einen guten Start ins Wochenende - machen wir das Beste aus dem wechselhaften Wetter - an den vielen Regen müssen wir uns wohl aber erstmal gewöhnen ;)

Euer Team Brosius 

1
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 10. August 2022

©2021 All rights reserved. brosius-immobilien