***Maklers Weekend***

Dieses Wochenende ging es mit dem SUP die Saale lang.  

Auf die Plätze fertig "Luft Aufpumpen". Erst einmal hieß es das SUP mit ein wenig Kraft-Ausdauer-Sport Startklar bekommen. Nach guten 5 Minuten war dies auch geschafft und es ging los Richtung Saale.

Problemloser Einstieg war nahe dem neuem Wiesencenter direkt unterhalb der Brücke ging es los Richtung Porstendorf. Knappe 2 Stunden sowie ca. 7 km wurde Porstendorf erreicht.

Am Imbiss gab es erst einmal eine kleine Stärkung. So cool und gemütlich es dort auch ist... Hier muss man sich erst einmal an die "nette" Beziehung gewöhnen :D...

Weiter ging es Richtung Steudnitz. Nach weiteren 5 km hatten wir dieses Ziel ebenfalls erreicht und nach guten 3 Stunden freute man sich über den kurzen Weg zum Bahnhof.

In nicht einmal 10 min Bahnfahrt hatten wir den Rückweg geschafft und konnten uns über Sonne / Entspannung / Seele baumeln lassen freuen. 

Hier geht auf jeden Fall die Empfehlung für den Trip raus. Mit dem entsprechenden Umsetzen wird es jedenfalls nicht langweilig und die Saale bietet abwechslungsreiches Territorium. 

Viel Spaß beim potentiellen Nachpaddeln :-D

Ich wünsche Euch einen super Start in die Woche!

Eure Laura

#akivesWochenende #kundennah #verantwortungsvoll#teamBrosius #zertifiziert #maklersweekend#immobilienmakler #spaß #kurztrip #rennsteig#wochenende #schnee #brosiusimmobilien#immobilienservice #postbankimmobilien #Sonne #entspannung #saale #sup

Ort (Karte)

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

©2021 All rights reserved. brosius-immobilien