***Makler's Weekend***

Wieder einmal mussten am Wochenende sportliche Herausforderungen und Hindernisse überwunden werden - wir waren am Start beim Rockman Run in Wunsiedel.

"Bezwing deinen inneren Schweinehund mit einem Lächeln!"

...ist das Motto des Hindernislaufs - und genau das haben wir getan ;) 9 km und 300 Höhenmeter ging es über Stock und Stein, durch Wasser, Matsch & Schlamm, einen aktiven Steinbruch und durch Europas größtes Felsenlabyrinth - wieder einmal war der Rockmann Run spektakulär und außergewöhnlich - und ein echter Fight bis zum Schluss. Danke an das Orga-Team und den Support auf und neben der Strecke!

Es hat Spaß gemacht!

Wir wünschen einen tollen Wochenstart und viel Spaß beim Bezwingen Ihrer Hindernisse - natürlich mit einem Lächeln auf den Lippen ;)

#hindernislauf #rockmanRun #wunsiedel #parcour #fitDurchsWochenende #worklifebalance #luigiAndFriends # #work #erfolg #maklersWeekend #immobilienmakler #postbankimmobilien #brosiusimmobilien #immobilienservice #zertifiziert #kundennah #verantwortungsvoll

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

©2021 All rights reserved. brosius-immobilien