*** diskrete Vermarktung ***

Erfolgreich verkauft und Sie haben das gar nicht mitbekommen?!

Ohne ein Inserat in einem Portal, Zeitung o.ä. - wurde diese tolle Eigentumswohnung in Magdeburg verkauft. Bereits vermietet gab es hier die perfekte Chance für einen Kapitalanleger sein Immobilienportfolio auszubauen. Ich wünsche den Mietern weiterhin alles Gute und dem Eigentümer beglückwünsche ich zum Betongold. Meinen Auftraggebern danke ich für ihr Vertrauen und die sehr angenehme Zusammenarbeit. 

Legen Sie auch Wert auf einen diskreten Verkauf? Meine vorgemerkten Kunden sind bonitätsgeprüft und investitionsstark. 

Lassen Sie sich beraten, ich freue mich auf Ihren Anruf!

#verkauft #vermietet #wünscheerfüllen #work #erfolg #immobilienmakler #postbankimmobilien #brosiusimmobilien #immobilienservice #zertifiziert #kundennah #verantwortungsvoll

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

©2021 All rights reserved. brosius-immobilien